About that Mixtape

Jeden Monat eine Playlist mit rund 50 neuen Songs auf Spotify?

Jetzt abonnieren!

Wie alles begann

Es begann mit jahresaktuellen Playlists, die über WhatsApp an Freunde und Familie verschickt wurden. Inspiriert von den Audio-Mixtapes, die in den 80er und 90er Jahren auf Ghettoblastern und Stereoanlagen aufgenommen und auf ebendiesen Systemen weiterkopiert und neu arrangiert wurden.

Das Monthly Mixtape ist eine monatliche Sammlung von individuell selektierten und sorgfältig arrangierten Liedern. Es besteht aus aktuellen Erscheinungen und Wiederentdeckungen sowie klassischen Tracks aus vergangenen Zeiten, die ein Hörerlebnis schaffen, ähnlich als ob ein DJ sein Publikum durch eine Nacht von Tanz und Gesang führt.

Das Mixtape umfasst eine Vielzahl von Genres, von Mainstream Bubblegum Pop bis zu obskuren Indie-Juwelen.

Monthly Mixtape ist ein persönliches und unabhängiges Projekt von Diego Paladino, Musikfan seit frühster Kindheit, Digital Marketer und Partner von Racerfish, Sänger und Bassist von The Sick Fox.

Melde dich fürs Mixtape an!

Möchtest du das Mixtape jeden Monat in deine Inbox bekommen oder optional direkt als WhatsApp Nachricht?

Melde dich jetzt mit deiner Mailadresse und/oder deiner Mobile-Nr an und du wirst dein Monthly Mixtape bekommen, bevor es hier veröffentlicht wird. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, versprochen!